Jahr 2019 · 30. November 2019
Heute fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt! Wir gratulieren dem „neuen-alten“ Führungsteam, an der Spitze Obmann Huber Thomas und Kameradschaftsführer Franz Oberrainer jun. zur erneuerten Wahl!

Jahr 2019 · 09. November 2019
Kirchtog is!

Jahr 2019 · 11. August 2019
Frühschoppen im Restaurant Grillkunst!


Jahr 2019 · 09. Juli 2019
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt & musiziert, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine Spur zurück.

Jahr 2019 · 22. April 2019
Erfolgreiche Konzerte!

Jahr 2019 · 25. Januar 2019
Ein neues Orchester für die Region!


Jahr 2018 · 16. Oktober 2018
Am 10. November 2018 ist es wieder soweit, auf geht‘s zum traditionellen Obervellacher Kirchtag!

Jahr 2018 · 08. September 2018
„Musik verbindet & lässt Freundschaften entstehen!“ Mit diesem Gedanken möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Stadtkapelle Freising für die Einladung zu ihrem 20jährigen Jubiläum bedanken. Es war ein tolles Wochenende in unserer Partnerstadt Freising Rathaus sowie am Volksfest Freising. Wir wünschen euch weiterhin soviel Freude am musizieren & freuen uns schon auf euer nächstes Jubiläum 😉😀 (ihr könnt gerne jedes Jahr eines feiern) P.S für alle Leser- &...

Mehr anzeigen