20 Jahre Stadkapelle Freising / Deutschland


„Musik verbindet & lässt Freundschaften entstehen!“ Mit diesem Gedanken möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Stadtkapelle Freising für die Einladung zu ihrem 20jährigen Jubiläum bedanken. Es war ein tolles Wochenende in unserer Partnerstadt Freising Rathaus sowie am Volksfest Freising. Wir wünschen euch weiterhin soviel Freude am musizieren & freuen uns schon auf euer nächstes Jubiläum 😉😀 (ihr könnt gerne jedes Jahr eines feiern) P.S für alle Leser- & Leserinnen das Volksfest Freising in unserer Partnerstadt Freising ist wirklich ein absoluter ‚Geheimtipp‘ für Gross & Klein. Wer spontan noch Lust hat sich selbst ein Bild darüber zu machen kann das Volksfest noch diese Woche besuchen oder sich den Termin für nächstes Jahr im Kalender notieren 🙂