Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt! Wir gratulieren dem „neuen-alten“ Führungsteam, an der Spitze Obmann Huber Thomas und Kameradschaftsführer Franz Oberrainer jun. zur erneuerten Wahl!

Wir blicken bereits in das Jahr 2020 und sind schon fleißig beim proben für die Frühjahrskonzerte - welche heuer unter einer neuen musikalischen Leitung geführt werden. Harald Fleissner tritt nach 16 Jahren als Kapellmeister zurück und übergibt den Taktstock an Kevin Seah! Harald bleibt uns aber musikalisch in den Reihen erhalten!  Ganz besonders freut es uns, dass wir heuer wieder Jungmusikerinnen und Jungmusiker begrüßen dürfen: an der Querflöte Anna Pucher, Klarinette Lea Pichler und an der Trompete Nikolas Noisternig! Wir wünschen euch ganz viel Freude und Spass beim musizieren!

Euch allen wünschen wir eine schöne besinnliche Adventszeit und wir freuen uns euch/Sie bei unseren nächsten Auftritten begrüßen zu dürfen!