· 

Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

Unglaublich das unser Frühjahrskonzert schon wieder vorbei ist! Zeit DANKE zu sagen!
Wir sind überwältigt, wie viele Besucher wir gestern zu unserem 34. Frühjahrskonzert im Kulturzentrum Obervellach begrüßen durften. Wir sagen DANKE für Ihren Besuch und für die großzügigen Spenden. Unser Dirigenten - Trio Harald Fleißner, Harald Vogt & Kevin Seah haben ein wunderbar, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt - welches gestern auch die Zuschauer & Zuhörer begeisterte! Ein Highlight waren natürlich unsere TKO-Juniors, unter der Leitung von Kevin Seah, welche mit dem Hit " I kenn di von mein Handy" & Harry Potter die Zuschauer zum mit summen brachten! Neu aufgenommen wurde Johannes Hanser auf der Trompete und Tamara Pichler als Marketenderin.  Herbert Knötig, unser ältestes Vereinsmitglied feierte gestern sein 60jähriges Jubiläum - wir gratulieren nochmals recht Herzlich! Danke an unsere musikalischen Aushilfen, unserer Sprecherin Mag. Claudia Maier, Manfred Zaworika für's fotografieren, Anita Hinz für den liebevoll dekorierten Eingangsbereich & allen weiteren Helfern, Gönnern und Sponsoren!

Die Trachtenkapelle Obervellach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0